Home
Meine Bücher
Empfehlenswertes
Gästebuch
Forum
Kontakt
Presse
Sitemap


Ich weiß, das macht man nicht mehr.
So viele Besucher seit dem 15.11.2012

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

In der heutigen Zeit ist Zeit Mangelware und kostbarer wie das schönste Geschmeide. 

Darum sage ich danke! Danke  für Deine Zeit!

Ich freue mich sehr, dass Du den virtuellen Weg zu mir gefunden hast!
Damit Du dir schon mal ein Bild von mir machen kannst - hier bin ich.

 

 

 

 

Auf meinen Internetseiten findest Du alles rund um die, von mir veröffentlichten Bücher. Im Augenblick findet ein größerer Umbau, Verlagswechsel, Neuauflage statt. Ab 01.04.2014 gibt es wieder was von mir zum Lesen!

Klicke Dich sich einfach von Thema zu Thema - bestimmt interessiert Dich das eine oder andere besonders. Dann findest Du auf der entsprechenden Seite immer noch detailliertere Informationen.

Und - ich würde gerne wissen, was Du von meiner Internetpräsenz hältst. Vermisset Du noch etwas Bestimmtes? Ich freue mich über Kritik und Anregungen von allen Besucherinnen und Besuchern. Schick mir doch einfach eine E-Mail über das Kontaktformular.

 

 

Eduard-Florian Reisigl  | autor@reisigl.net